IMG_5891.jpeg

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Das ZFE bietet euch einen Ort, der euch sortiert. In euren Gedanken, Gefühlen, in eurem Tun. Egal, ob virtuell, oder live.

Wenn ihr euch für eines unserer Angebote interessiert, meldet euch gerne. Der erste Kontakt dient uns dazu, uns ein klareres Bild von eurem Anliegen zu machen und zu prüfen, ob und wie wer von uns hilfreich wir für euch sein kann. Nach diesem Gespräch können wir gemeinsam vereinbaren, ob und in welcher Form wir weiter zusammenarbeiten. 

Die Anzahl und zeitliche Dichte der Termine orientiert sich ganz an euren Themen und kann sehr unterschiedlich ausfallen. Manchmal reichen 1-3 Gespräche aus, oft ist ein längerer Prozess sinnvoll. Ein Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich. Angebote für Organisationen, Supervisionen, Vorträge, Seminare u.Ä. sind ebenfalls kontextabhängig.

 

Schreibt uns, oder ruft uns an und wir finden eine Lösung. 

Kontakt

Vielen Dank!

Ihr findet uns in unseren wunderschönen Räumen in der

Säckinger Straße 5 in 

50935 Köln.

Kontaktiert uns gerne unter:

hallo@familien-entwicklung.de

0221 - 170 573 57

@familien_entwicklung