UNSER ANGEBOT

Was wir tun, tun wir mit großer Leidenschaft.

Nachdem viele Generationen vor uns geprägt sind durch "besser mal Nichts sagen", oder "Indianer kennen keinen Schmerz", "Augen zu und durch" und wie diese Sätze alle heißen, kann unsere Generation es besser machen. Denn sie hat die Möglichkeiten dazu.

Wir bewegen uns in einer Gesellschaft, in der gute Selbstfürsorge, Therapie, Austausch erwünscht sind, und damit auch die eigene (Weiter-)Entwicklung gestärkt wird. So können wir nachhaltige, positive Veränderungen in der Gesellschaft von Morgen schaffen. Dabei begleiten wir euch, denn das können wir richtig gut. 

Bei uns im ZFE findet ihr einen wertfreien Ort, an dem ihr euch mit uns austauschen könnt und an dem eure persönliche Entwicklung unterstützt wird. Dies umfasst alle Lebensbereiche wie Partnerschaft, Familie, Beruf, etc.

 

Ihr wollt mit uns in Kontakt treten? Schreibt uns eine E-Mail an hallo@familien-entwicklung.de.

Wir freuen uns auf euch... 

mehr im BLOG