WER WIR SIND

Viele Menschen traten in den letzten Jahren an mich heran und baten mich, doch endlich mal einen BLOG mit all den Themen zu machen, die mich in meinem (Berufs-) Alltag begleiten. Die Idee gefiel mir und ich habe beschlossen noch einen Schritt weiter zu gehen und das ZFE zu gründen. 

 

Mir fehlte ein Ort, an dem alle Belange von Familien einen Platz haben. An dem jedes Thema wichtig ist:

 

  • Die Frage nach unserer Herkunft,

  • der Gestaltung unserer Paarbeziehungen, 

  • der "simple" Alltag mit Kindern, oder

  • die Frage nach dem "richtigen" Paar Wanderschuhen auf dem nächsten Ausflug. 

Und da sind WIR nun. Wir sind ein Zusammenschluss von freien selbstständigen Therapeutin:innen, Berater:innen und  Coaches mit dem Ziel, unseren Klient:innen in ihrem Alltag zur Seite zu stehen, sie durch ihre Herausforderungen zu begleiten und im besten Fall wieder mehr Leichtigkeit erlebbar zu machen. 

 

Wir sind Menschen mit einer großen Leidenschaft für EntwicklungJeder für sich, mit seiner Lebensgeschichte, die uns hierhin geführt hat und alle gemeinsam. Immer mit einem offenen Ohr für eure Belange und jeder brilliant in dem, was er tut.

Regelmäßige Selbsterfahrung und kontinuierliche Supervision stellen die Qualität und Aktualität unserer Arbeit sicher. ​

profilbild.jpg

Bei uns im ZFE findet ihr einen wertfreien Ort, an dem ihr euch austauschen könnt und an dem eure persönliche Entwicklung unterstützt wird. Dies umfasst alle Lebensbereiche wie Partnerschaft, Familie, Beruf, etc.

 

Ihr wollt mit uns in Kontakt treten? Schreibt uns eine E-Mail an hallo@familien-entwicklung.de.

Wir freuen uns auf Euch... 

mehr im BLOG